Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Beispieltitel (157)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Motorhalterung Maße?

Hallo. Kann mir mal jemand sagen wie lang und breit die originale Motorhalterung am Spiegel ist.? Ihr würdet mir sehr helfen, wenn jemand b…

Gestartet von Franz

5 19. Jul 2014

Mastlegen bei ausgerauschtem Fall

Brauch wieder einmal Eure Hilfe: Walter, Romeo, Detlev, Steffen ....! Mein Fall für die Rollfockpersenning ist ausgerauscht. Ich weiss - me…

Gestartet von Sea Tigger

8 9. Jul 2014
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Lösen von Wanten

Ich suche Rat: Beim Spannen der Wanten habe ich heute gesehen, dass das untere Terminal des Wantenspanners beim Unterwant  backboard  offen…

Gestartet von Sea Tigger

5 25. Apr 2014
Beantwortet von Sea Tigger

Pinnenpilot

Hallo Gemeinde, wie ich annehme gibt es unter Euch einige Segler mit Pinnenpilot. hat vielleicht jemand zum ST von Raymarine einen kurzen S…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

0 10. Apr 2014

Venedig Törn

An die VENEDIG . Fahrer -- Hier ein Tipp zur Einstimmung ! Heute kommt 16.45 auf 3Sat eine Reportage über die Lagune von Venedig Unbedingt…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

2 4. Mrz 2014
Beantwortet von Sea Tigger

Plane und Wasser im Schiff

Hallo zusammen, das eine Unschön, das Andere zum Verhindern. :-) Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, das wenn das Boot am Hänger steht…

Gestartet von Detlev

1 21. Jan 2014
Beantwortet von Sea Tigger

Fundgrube

Hallo Gemeinde, ich möchte bei mir umrüsten und verkaufe meine BSH Beleuchtung im Ebay. Ebenso habe ich zwei Fuß-Trinkwasserpumpen und zwei…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

0 21. Nov 2013

Reifenventile für Anhänger

kleiner Hinweis /Tipp für Freunde des Trailerns. Habe dieses Jahr schmerzlich erfahren müssen, dass es 2 verschiedene Arten von Ventilen gi…

Gestartet von Detlev

2 22. Okt 2013
Beantwortet von Detlev

Unser Boot im Palstek

Hallo zusammen, im neuen Palstek wird unser Boot als GFK-Klassiker unter der Überschrift "Die Große der Kleinen" sehr positiv vorgestellt.…

Gestartet von Hannah 3

1 3. Sep 2013

Osmose am Unterwasser

Hallo zusammen, ich bin neu beigetreten und beabsichtige eine Frienship22 Jg.1984 zu erwerben. Es ist eigentlich alles in Ordung und Sie si…

Gestartet von Erich Wüthrich

4 29. Aug 2013
Beantwortet von Erich Wüthrich

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen