Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Beispieltitel (157)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Oberfläche ausbessern; Batteriempfehlung

Moin liebe friendshipper Ich bin neu in dieser Runde und auch "frischer und stolzer " Friendship Besitzer. Vor kurzem hab ich mein Boot (…

Gestartet von Frank Schmidt

3 16. Aug 2015
Beantwortet von Detlev

Pinnenarretierung

Hallo Friendship'er; nachdem ich verschiedene Tampenmaterialien bzw. verschiedene Stärken an meiner Pinnenarretierung versucht habe, glaube…

Gestartet von joe_vom_bodensee

2 8. Jul 2015
Beantwortet von joe_vom_bodensee

Fehlender Verbinder für die Saling

Hallo, ich habe ein Riesenproblem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein Boot ist seit gestern im Wasser, ich kann den Mast aber nicht…

Gestartet von Klaus

3 15. Mai 2015
Beantwortet von Klaus

Furler für Gennaker

Eine Frage an das Forum: Wie kann ich einen Furler für ein Gennaker anbringen. Oder wäre ein Spinnaker besser? Bestn Dank und viele Grüße R…

Gestartet von Sea Tigger

26 8. Apr 2015
Beantwortet von Sea Tigger

Sturm in Frieland erlebt

Hallo liebe Friendshipper, schön, vom Treffen in Thun zu lesen. Wir konnten ja nicht teilnehmen, weil wir mit unseren besten Freunden ein M…

Gestartet von Hannah 3

0 3. Apr 2015

Treffen 2015

Hallo an die Friendshipper - wir wünschen allen Teilnehmern und ihren Crewmitgliedern ein wunderschönes Treffen am Thuner See! Ein bisschen…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

3 30. Mrz 2015
Beantwortet von Sea Tigger

Kiel repair

Dear Fellow Sailors, I hope you forgive me that I write in English. I moderately can read in German but writing is more difficult for me in…

Gestartet von Gabor Csernak

4 24. Feb 2015
Beantwortet von Gabor Csernak

Trend geht eindeutig zum 2. Boot

meine neuste Errungenschaft :-))) Detlev

Gestartet von Detlev

6 5. Feb 2015
Beantwortet von Detlev

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Forumsmitgliedern wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, windig-sonniges und fröhliches Jah…

Gestartet von Manfred und Marion Reeck

2 31. Dez 2014
Beantwortet von Sea Tigger

Amicizia ist nun am Baldeneysee

Anfang November wollte Manfred mit dem segelbegeisterten Sohn seine neue Liebe "Amicizia" aus Holland abholen. Der Trailer war gekauft, ein…

Gestartet von Manfred und Marion Reeck

2 27. Nov 2014
Beantwortet von Sea Tigger

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen