Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Hallo an die Friendshipper - wir wünschen allen Teilnehmern und ihren Crewmitgliedern ein wunderschönes Treffen am Thuner See!

Ein bisschen traurig sind wir schon, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können. Wir haben aber viele schöne Fotos in unseren Alben und denken gerne an die Adria - Kreuzfahrt zurück. Ohne Euch hätten wir das Vorhaben sicher nicht durchgezogen. Nun hoffen wir auf eine schöne neue Segelsaison, die wir dieses Jahr nur am Rursee verbringen werden. Der Steg ist fertig und die ersten Boote kommen an Ostern hinein. Der Wasserstand ist hoch genug. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und dann geht es los.

Also macht es gut und schickt mal ein paar Bilder. Viele Grüße von der HAI CREW

Conny und Steffen

P.S. Romeo - wer ist der Überraschungsgast ??? Spann mich nicht so auf die Folter.

Seitenaufrufe: 48

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Conny und Steffen!

Schade, dass Ihr nicht dabei wart! Es war wirklich wunderschön. 

Den Überraschungsgast kennst du ja mittlerweile! Herrliche Anfahrt durch die wirklich begeisternde Schweizer Landschaft, vorbei an vielen, vielen großen Seen. Tolle Berichte von Detlev und Hinnerk Weiler - und ein tolles kleines Stegfest bei Romeos schöner Friendship mit vielfach schon bekannten aber auch neuen netten Freunden.

Maria und ich sprechen sehr viel über das wiederholt gelungene Friendship-Treffen.

Liebe Grüße an alle 

Maria und Raimund 

Hallo Raimund wie ich sehe bist Du der neue Sponsor der Website. Richtest Du dann auch das Treffen 2016 aus ? Wir kommen bestimmt !

Hoffe Du konntest viele Anregungen mitnehmen. Gibt es denn noch Fotos ? Ich bin zwar nicht dabei gewesen, aber interessiere mich natürlich sehr dafür.  Wer war denn neu dabei ?

Hallo Steffen!

Gerne habe ich den Sponsor übernommen!  

Das Treffen war einfach traumhaft. Ich habe unendlich viele einmalige Eindrücke mitgenommen. Hab's ja schon geschrieben: schon die Anreise war sooo schön. Sie führte uns auf über 1000 Meter Seehöhe an herrlich verschneiten Berggipfeln vorbei. Und dann die tolle Präsentation Des Schiffes von Romeo!  Meine Begeisterung wurde dann noch von den Vorträgen Detlevs und des Überraschungsgastes nochmals in die Höhe katapultiert! 

Diesmal hatte ich selbst auch nicht mehr die Nervosität des ersten Treffens. So war meine Freude sehr groß, als wir bei unserer Ankunft mit einer Herzhastigkeit begrüßt, mit der ich gar nicht gerechnet hatte-als wären wir schon alte Bekannte. 

Ganz toll finde ich - wahrscheinlich alle   - auch Marion und Manfred, die auch begeistert von ihrer schönen Amicizia erzählt haben. 

Und stell dir vor Steffen - es war auch ein Dehler - Skipper - Paar anwesend. Wir haben sie aber sofort erkannt- die Freude war groß. Walter hat mich ja immer schon mit seinen Videos begeistert. 

Leider hatte ich meine Planung falsch gesetzt, sodass ich Sonntag Mittag schon wieder die Heimreise antreten musste. Wäre gerne noch mit Maria weiter in dieser netten Runde geblieben.  Unser Dank gilt Romeo uns seiner lieben Irene für diese hervorragende Organisation!

Viele liebe Grüße

Maria und Raimund 

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen