Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

So, nun geht es los!
Los in die Schweiz, zum Lac de Neuchatel.
Abfahrt 2400, ETA 1000 morgen.
Krantermin um 1500.
Freuen uns auf einen unbekannten See in einem noch unbekannten Land.
Viele Grüsse an die Fs-ler im Norden
fair winds
Michael

Seitenaufrufe: 242

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Steffen ehemals FS22 - SARAH am 19. August 2011 um 7:08am

Du ich habe Eure Bilder intensiv angeschaut - einfach traumhaft so was schönes an Natur zu erleben.

Es erscheint fast unwirklich. Micha Du musst unbedingt einen Vortrag zum nächsten Treffen vorbereiten und kommen ! Ich wünsche noch eine schöne Restsaison am Hennesee - oder gehst Du nicht mehr rein ?

Viele Grüße an Anke - Steffen und Conny

Kommentar von Mark Rensch am 17. August 2011 um 3:54pm

Hallo Michael,

bei den Fotos werde ich richtig neidisch. Da hat das Wetter ja richtig gepasst.

Ich glaube, da würde es uns auch gefallen!

Gruß von Mark

Kommentar von Romeo Schorno Admin am 17. August 2011 um 7:32am

Hallo Michael und Anke, leider konnte ich euch nicht mehr begleiten, da wir einen Todesfall in der Familie hatten. Aber wie ich sehe ist der Urlaub in der Schweiz gut abgelaufen. Hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

Gruss Romeo und Verena

Kommentar von Hannah 3 am 16. August 2011 um 1:24pm

Nun liegen 17 phantastische Tage in der Schweiz hinter uns.

Der Lac de Neuchatel ist ein wunderbares Segelrevier. Landschaftlich abwechslungsreich und mit seinem klaren, warmen Wasser genau richtig für einen Sommerurlaub. Das Wetter hat uns verwöhnt. Abendessen und Frühstück täglich in der Plicht. Schlechteres Wetter fand nachts statt.

Wir haben die nähere und weitere Umgebung erkundet und dank des Tipps von Romeo den "Niesen" besucht.

Es boten sich tolle Ausblicke auf Eiger, Mönch und Jungfrau... und auf Romeos Segelrevier.

Seglerisch gab es alles: Flaute bis 7 bft. Was will das Herz mehr?!

fair wind

Anke und Michael

Kommentar von Hannah 3 am 4. August 2011 um 9:05pm
Wir verleben hier wunderbare Tage! Der See bietet viele schöne Häfen und nette Menschen, die uns unser schlechtes Französisch nachsehen:-).
Das tolle Wetter macht die erste Woche perfekt.
Wir fühlen uns wie im mediterranen Raum.
Grüsse an das Forum
fair wind
Anke und Michael
Kommentar von Steffen ehemals FS22 - SARAH am 30. Juli 2011 um 8:12am

Hallo Anke, Michael und Romeo. Auch Conny und ich verfolgen Euren Törn natürlich mit großem Interesse.

Micha Du machst uns alle Ehre. Hast Dein Schiff toll herausgeputzt.

Also dann auf tolle Segel- und Erkundungstage in Romeos Heimatrevieren.

Bis dann - Tschau Ihr Beiden -

Kommentar von Hannah 3 am 29. Juli 2011 um 9:10pm
Die Schweizer sind wirklich ganz herzliche und liebe Menschen :-)
Romeo hat uns gestern persönlich im Hafen begrüsst und beim Einwassern geholfen.
Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön!!
Heute haben wir den ersten Schlag mit Badestopp auf dem See gemacht.
Das Wetter erlaubte Sich auf die Alpen. Echt schön hier!
fair wind
Kommentar von Romeo Schorno Admin am 28. Juli 2011 um 4:23pm

Michael und Anke sind in der Schweiz angekommen und warten auf den Krantermin.

Wünsche beiden einen schönen Urlaub in der Schweiz.

Romeo

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen