Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Spinnaker, Schlauchboot und Schaltpanel bei ebay

Hallo zusammen,

hab gerade einige Artikel bei ebay eingstellt:

- Spinnaker 22qm, neuwertig; SL 6m, UL 3,9m (200849945080)
- Schlauchboot (200849971423)
- Schaltpanel (200849983829)

Vielleicht gibt es hier ja Interessenten!?

fair wind
Michael

Seitenaufrufe: 187

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Steffen ehemals FS22 - SARAH am 19. November 2012 um 12:03am

Hallo Michael, viel Glück beim Verkauf ! Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen eine Art Flohmarkt einrichten.

Steffen

Kommentar von Hannah 3 am 18. November 2012 um 6:38pm

Hallo Jan,

hab den Spi von einem Freund bekommen. Ist original zu einer Etap 20.

Das Alter kann ich nicht genau sagen. Ich schätze mehr als 10 Jahre. Zustand ist aber wirklich neuwertig. Scheint so gut wie nie genutzt worden zu sein. Ich wollte den Bergeschlauch zu meinem Spi nutzen, ist aber 50cm zu kurz für mich. So verkaufe ich halt komplett.

Der Schnitt ist klassisch. Die ersten 4 breiten Bahnen verlaufen horizontal, die oberen vertikal zum Kopf.

Den Schnitt kannst du auf you-tube sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=wj8CxdCp0Lo

fair wind

Michael

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen