Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Hallo Friendship 22 - Friends,

 

nun hat es mich auch erwischt - am letzten Samstag habe ich mir Roodkapje angeschafft. Aus einer Auswhl von diversen Angeboten in Holland das Beste, so hoffe ich jedenfalls. Roodkapje hat die Baunummer 2080, ist sehr wahrscheinlich irgendwann zwischen 1985 und 1987 gebaut worden und hat außer ein paar Haarrisen an machen Relingstützen und anderen stark belasteten Punkten (hoffentlich) keine größeren Macken. Ich werde berichten und wahrscheinlich auch viele Fragen haben.  Ein paar erste Fotos habe ich schon mal eingestellt, siehe unter Fotos.

 

Eine gute Woche

Bernd

Seitenaufrufe: 76

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Steffen ehemals FS22 - SARAH am 2. Dezember 2013 um 8:18pm
Macht doch einen sehr guten Eindruck - Glückwunsch !!!
Gib uns unbedingt noch mehr Infos - bis dann ..

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen