Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Erst mal auch von mir ein frohes Neues (etwas spät, verzeiht...),

 

sagt mal, hat eigentlich irgendjemand vor, im Sommer an die Ostsee zu gehen? Wir werden nämlich voraussichtlich im Juli wieder von Greifswald aus das Revier "unsicher" machen.

 

Ausserdem, hat jemand von Euch ein I-Pad, dass Ihr als Kartenplotter nutzt (so wie in der Yacht beschrieben).

Ich hätte nämlich großes Interesse, mir ein solches Teil zu kaufen für den Sommer.

Wenn also jemand damit Erfahrung gesammelt hat, auf was zu achten ist, Kosten, Ausführung usw., bitte melden!

 

Wir sind am 29.01.11 auf der BOOT in Düsseldorf. Bei Interesse könnte man sich dort auf ein Käffchen treffen......

 

Gruß,

Mark

 

Goggolori

 

Seitenaufrufe: 519

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Walter Hövel am 12. Januar 2011 um 6:56pm

Hallo Mark, ja ich/wir werden 2011 wieder auf der Ostsee sein. Start ca. Mitte/Ende April in Kappeln und dann Rund Rügen und evtl. Bornholm und Hanöbucht. Mal sehen was der Wind zulässt ;-). Zeitrahmen bis ca. Mitte-Ende Juli. Können ja mal schauen was geht. Treffen uns ja in Koblenz. Auf der Boot bin ich am 28.01., leider am 29.01 schon wieder Richtung Franken weg.

Gruß Walter

© 2022   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen