Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Forum-Diskussionen (190)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Echolot ……. Geber ??!?

Hallo , wir haben uns eine friendship gekauft die wir gerade restaurieren . Am Rumpf angekommen stoßen wir gerade auf Fragezeichen . Der Vo…

Gestartet von Tatjana in Beispieltitel

2 Nov 9
Beantwortet von Thorsten

Genua und Fock älteren Datums zu verkaufen

Guten Abend, Die zwei Segel habe ich im Früjahr 23 mit dem Boot erworben. Fock von 2004: Stagreiter, einer davon klemmt wurde auf Rollanlag…

Gestartet von Thomas Grautstück in Beispieltitel

1 Okt 29
Beantwortet von Thomas Grautstück

Toplicht- Abdeckung

Hallo Friendship'ler; Beim gestrigen Auskranen hab ich (wohl beim Mastlegen) die Abdeckung des Toplicht- Abdeckung (weiß, mit schwarzem Dec…

Gestartet von joe_vom_bodensee in Beispieltitel

0 Okt 25

Fensterdichtung Gummilippe Innen Winkellaminat

Hallo zusammen! Weiß jemand, wo ich das Hartgummi für die Fensterinnenseiten herbekomme (siehe Bild)? Dankeschön!! Ludwig 

Gestartet von Ludwig Abel in Beispieltitel

5 Okt 22
Beantwortet von Thorsten

Fensterrahmen „Blendleiste“

Hallo, Die Dekoleiste an meinen Fenstern hat sich durch die Zeit und Wärme ordentlich zusammen gezogen. Suche nun Ersatz. Weis jemand wo ic…

Gestartet von Florian_F in Nicht kategorisiert

1 Okt 22
Beantwortet von Thorsten

Deck undicht

Hallo, Ich brauche euer schwarm wissen! ich habe eine undichte stelle am rechten Seitenfenster, Das Seitenfenster als solches ist es nicht…

Gestartet von Thorsten in Beispieltitel

0 Okt 8

Hallo :)

Ich wollte mich kurz vorstellen, Ich bin Thorsten und habe mir kürzlich eine friendship 22 gekauft. Bilder und fragen kommen bestimmt noch…

Gestartet von Thorsten in Beispieltitel

0 Okt 6

SUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 S

SUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 S Hallo, wir besitzen und segeln seit Jahren eine schöne und immer angemessen gepflegte und origin…

Gestartet von Emil Hajek in Beispieltitel

7 Sep 24
Beantwortet von Emil Hajek

Takelage Friendship 22 ( Bj. ca. 1980 )

Hallo zusammen, bin in den Besitz einer FS 22 gekommen, Restaurierung angelaufen. Boot in noch gutem Zustand bis auf das laufende Gut. Nach…

Gestartet von Dieter Klücken in Beispieltitel

2 Sep 16
Beantwortet von Dieter Klücken

Friendship giert nach Steuerbord

Hallo,  seit einem Monat besitzen wir eine Friendship 22, BJ. 82. Auffällig ist, dass das Boot immer nach Steuerbord giert. Unabhängig von…

Gestartet von Benno in Beispieltitel

1 Aug 4
Beantwortet von Detlev

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen