Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo
Sortieren nach: Anzeigen
Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
Echolot ……. Geber ??!?Hallo , wir haben uns eine friendship gekauft die wir gerade restaurieren . Am Rumpf angekommen stoßen wir gerade auf Fragezeichen . Der Vo… Gestartet von Tatjana in Beispieltitel |
2 |
Nov 9 Beantwortet von Thorsten |
Genua und Fock älteren Datums zu verkaufenGuten Abend, Die zwei Segel habe ich im Früjahr 23 mit dem Boot erworben. Fock von 2004: Stagreiter, einer davon klemmt wurde auf Rollanlag… Gestartet von Thomas Grautstück in Beispieltitel |
1 |
Okt 29 Beantwortet von Thomas Grautstück |
Toplicht- AbdeckungHallo Friendship'ler; Beim gestrigen Auskranen hab ich (wohl beim Mastlegen) die Abdeckung des Toplicht- Abdeckung (weiß, mit schwarzem Dec… Gestartet von joe_vom_bodensee in Beispieltitel |
0 | Okt 25 |
Fensterdichtung Gummilippe Innen WinkellaminatHallo zusammen! Weiß jemand, wo ich das Hartgummi für die Fensterinnenseiten herbekomme (siehe Bild)? Dankeschön!! Ludwig Gestartet von Ludwig Abel in Beispieltitel |
5 |
Okt 22 Beantwortet von Thorsten |
Fensterrahmen „Blendleiste“Hallo, Die Dekoleiste an meinen Fenstern hat sich durch die Zeit und Wärme ordentlich zusammen gezogen. Suche nun Ersatz. Weis jemand wo ic… Gestartet von Florian_F in Nicht kategorisiert |
1 |
Okt 22 Beantwortet von Thorsten |
Deck undichtHallo, Ich brauche euer schwarm wissen! ich habe eine undichte stelle am rechten Seitenfenster, Das Seitenfenster als solches ist es nicht… Gestartet von Thorsten in Beispieltitel |
0 | Okt 8 |
Hallo :)Ich wollte mich kurz vorstellen, Ich bin Thorsten und habe mir kürzlich eine friendship 22 gekauft. Bilder und fragen kommen bestimmt noch… Gestartet von Thorsten in Beispieltitel |
0 | Okt 6 |
SUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 SSUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 S Hallo, wir besitzen und segeln seit Jahren eine schöne und immer angemessen gepflegte und origin… Gestartet von Emil Hajek in Beispieltitel |
7 |
Sep 24 Beantwortet von Emil Hajek |
Takelage Friendship 22 ( Bj. ca. 1980 )Hallo zusammen, bin in den Besitz einer FS 22 gekommen, Restaurierung angelaufen. Boot in noch gutem Zustand bis auf das laufende Gut. Nach… Gestartet von Dieter Klücken in Beispieltitel |
2 |
Sep 16 Beantwortet von Dieter Klücken |
Friendship giert nach SteuerbordHallo, seit einem Monat besitzen wir eine Friendship 22, BJ. 82. Auffällig ist, dass das Boot immer nach Steuerbord giert. Unabhängig von… Gestartet von Benno in Beispieltitel |
1 |
Aug 4 Beantwortet von Detlev |
Willkommen bei
Segelboot Friendship 22
© 2024 Erstellt von Romeo Schorno Admin. Powered by