Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Thomas Grautstücks Diskussionen (15)

Beantwortete Diskussionen (12) Antworten Neueste Aktivitäten

"Die Segel sind mittlerweile verkauft. Gruß Thomas"

Thomas Grautstück hat Genua und Fock älteren Datums zu verkaufen Okt 29 beantwortet

1 Okt 29
Beantwortet von Thomas Grautstück

"Hallo Dieter, Späte Antwort aber vielleicht hilft es ja noch. Mein Boot Baujahr 1980…"

Thomas Grautstück hat Takelage Friendship 22 ( Bj. ca. 1980 ) Sep 15 beantwortet

2 Sep 16
Beantwortet von Dieter Klücken

"Hallo Emil Bilder von den Schläuchen siehe weiter oben in der Konversation. Der Mot…"

Thomas Grautstück hat SUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 S Aug 21 beantwortet

7 Sep 24
Beantwortet von Emil Hajek

"Hallo Johannes, Späte Antwort, aber vielleicht hilft es ja noch, oder zumindest Ande…"

Thomas Grautstück hat Einfüllstutzen Wassertank Jun 10 beantwortet

2 Jun 30
Beantwortet von Johannes Eng

"Hallo Detlev Ein Rutscher Barton für Schiene 25*4 BA25311 passt. Der alte Rutscher k…"

Thomas Grautstück hat Genuaschienenrutscher Umlenkrolle gebrochen Mai 5 beantwortet

3 Mai 5

"Hallo Detlev, danke für den Hinweis. In der Tat hab ich eine Standardschiene in den…"

Thomas Grautstück hat Genuaschienenrutscher Umlenkrolle gebrochen Mai 1 beantwortet

3 Mai 5

"Hallo Frank, Hier noch einige Bilder zu den Umlenkern. Gruß Thomas"

Thomas Grautstück hat Fallenumlenker am Mast Apr 27 beantwortet

4 Apr 27

"Hallo Emil, Meine Friendship liegt in Kiel. Anbei ein Bild von den Schläuchen. Den M…"

Thomas Grautstück hat SUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 S Apr 27 beantwortet

7 Sep 24

"Hallo Emil Ich habe meinen Motor gerade stillgelegt und auf AB umgestellt. Brauchst…"

Thomas Grautstück hat SUCHE Schläuche für Volvo Penta MB2/50 S Mrz 29 beantwortet

7 Sep 24

"Hallo Frank habe bei Segelbedarf. de folgendes gekauft. Sihe weiter unten Recht und…"

Thomas Grautstück hat Fallenumlenker am Mast Mrz 29 beantwortet

4 Apr 27

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen