Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Na gut, also 2012 geht es zu den Aland-Inseln und ....

Hallo liebe FS22'ler/innen,
Es geht los, die Zeit rennt ;-).
Näheres hier:
http://hinterdenhorizont.blogspot.com/2011/12/die-neue-saison-hat-s...

Seitenaufrufe: 66

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Walter Hövel am 26. Mai 2012 um 8:23pm
Hallo Liebe FS22ler,
jetzt wird es aber wirklich ernst und wir kommen endlich los ;-). Die Handwerker sind bis auf einen fertig und dann, am 09.06, geht es los. Es wird wie üblich in meinem Blog möglichst zeitnah berichtet und in diesem Jahr sollen auch viele Filmchen eingebettet werden.
Ich wünsche allen hier eine tolle Segelsaison und los geht es mit dem letzten Beitrag von Zuhause:

http://hinterdenhorizont.blogspot.de/2012/05/noch-14-tage-dann-geht...

Liebe Grüße Walter und Snoopy
Kommentar von Steffen ehemals FS22 - SARAH am 3. Dezember 2011 um 11:44pm

Hallo Walter, Danke für die Weihnachtsgrüße. Möchte ich auch erwiedern wenn auch noch genug Zeit ist.Werde Deine Beiträge gerne mitferfolgen. Mitreden kann ich natürlich nicht. Nur soviel - Du hast Dir ganz schön was vorgenomen. Ich wünsch Dir gutes Gelingen, aber wir sehen uns bis dahin nochmal beim Treffen.

Bis demnächst Steffen

Kommentar von Walter Hövel am 3. Dezember 2011 um 9:36pm

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen