Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Auf meinem Sea Tigger ist dieses alte "Vetus Combi 3" - Gerät (bin nicht sicher, dass es ein Combi 3 Gerät ist, da dieses in der Betriebsanleitung anders aussieht, als meines)in der Süllwand vor dem Niedergang eingebaut. Das der Anzeige vorgesetzte Plexiglas war total vergilbt, sodass man nur schemenhaft erkennen konnte, dass irgend etwas angezeigt wird. Nun habe ich am Fronleichnamstag dieses Glas ausgebrochen - und siehe da - es funktioniert tatsächlich noch. Das Gerät zeigt Speed, Tiefe, Log (täglich und gesamt) , sowie Untiefenalarm und Ankerwache an. Heute habe ich sogar einmal 5,66 Knoten erreicht. Walter -- da musst du ja wirklich nicht so traurig sein, wo doch dein Brombachsee 3 mal so groß ist als mein Mattsee.
Vor die Anzeige werde ich neues Plexiglas einsetzen. Dann tut es ja noch.
LG euer freudestrahlender Raimund ,

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Sea Tigger am 23. Juni 2014 um 1:36pm
Walter, ich kann Dich doch verstehen! Ich arbeite auch bei Maria daran, dass sie mit mir und Sea Tiger nächstes Jahr nach Kroatien fährt! Das Meer ist schon was anderes!
VG Raimund

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen