Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Habe den Keder im Fensterrahmen ausgebessert, da die Schraubenköpfe sichtbar waren. Nicht mehr aus Kunststoff, sondern aus Gummi. Passgenau, klappt hervorragend.Außen fehlt dann noch die Erneuerung der blauen Farbe. Da hatte ich im Frühjahr keine Lust mehr dazu. Das kommt dann im Spätherbst.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Detlev am 5. März 2021 um 9:56am

Hallo 

Schau mal hier

https://www.fritz-berger.de/artikel/leistenfueller-meterware-4061

Ich hatte mir es vor Jahren bei meinem örtlichen Camping Ausrüster gekauft, leider gibt es ihn seit Jahren nicht mehr 

Detlev 

Kommentar von Martin am 4. März 2021 um 8:42pm

Hallo Sea Tigger,

Ausgezeichnete Arbeit und sieht super aus.

Gibt es einen Ort, an dem ich eine Fensterrahmenabdichtung finden kann? In meinem FS28 (1. Gen) ist das gummierte Teil schon weg und ich würde es gerne ersetzen.

Viele Grüße

Florian

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen