Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Sea Tigger am 17. März 2020 um 9:43pm

Hallo Herr Hemmung!

Leider ist es zur Zeit aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich, jemand zu erreichen, da die Geschäfte bis auf kleine Ausnahmen in Österreich geschlossen sind. Ich melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung bringe!

Viele Grüße

und gsund bleiben 

Raimund 

Kommentar von Sea Tigger am 7. März 2020 um 7:21pm

Hallo Herr Hemming!

Hab sofort nachgesehen und auch gefunden. Die Rechnung stammt vom 28. Mai 2014 über € 650.--.

Material leider unbekannt. Kann aber am Montag Nachmittag nachfragen!

Viele Grüße

Raimund von Sea Tigger

Kommentar von Sea Tigger am 7. März 2020 um 7:13pm

HALLO Herr Hemming!

Hab erst heute wieder einmal nachgesehen! Bin sehr zufrieden mit dieser Zeltpersenning, die mir ein Salzburger Segelbauer anfertigte - Firma Seidl in Salzburg.  Kostenpunkt im Jahr 2014: € 650.--.  Material muss ich erst heraussuchen. Dann melde ich mich wieder! Verlässlich! Wollte mich nur mal kurz melden. 

Viele Grüße

Raimund von Sea Tigger

Kommentar von Hemming am 23. Februar 2020 um 11:31am

Hallo Sea Tigger, die Persenning gefällt mir, sind sie damit zufrieden, welches Material, und wo wurde sie gefertigt und was hat sie gekostet.

Mit freundlichen Grüßen:

Gerd Hemming

Kommentar von Sea Tigger am 29. Mai 2014 um 4:21pm

Meine neue Sommerpersenning. Bin begeistert, weil ich nun die Luke offen lassen kann. Hab heute auch noch eine 16 mm² -Leitung für den Elektromotor mit Stecker am Spiegel montiert.  Sauteuer - aber er passt! 

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen