Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

So sieht mein Sea Tigger heute (6.12.2015) aus, nachdem ich alles zu erneuerndes Holz und die Innenwandverkleidung entfernt habe. Die Aussenwand habe ich von der haften gebliebenen und völlig ausgehärteten Gummischicht befreit und das übrige Laminat abgeschliffen. Nun ist noch die Aussenwand abzuschleifen, dann beginnt der Einbau der neuen Holzteile .

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Segelboot Friendship 22 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Segelboot Friendship 22

Kommentar von Sea Tigger am 10. Dezember 2015 um 11:03am

Danke Steffen! Ja, ich weiss! Ich muss Gas geben! Ich will auch unbedingt zum Treffen fertig sein. Ich freu mich ja schon soooo auf das Treffen! Gestern hab ich die Aussenwand abgeschliffen und das GFK für neuaufzubringendes  Laminat angeschliffen. Das Aussaugen und Nasswischen hab ich auf kommenden Sonntag verschoben.

Auch an Cony liebe Grüße

Maria und Raimund

Kommentar von Steffen ehemals FS22 - SARAH am 10. Dezember 2015 um 9:48am

Raimund ich muss schon sagen das hat was von Bootsbauermanier ! Wirklich ich drück die Daumen, dass Alles wieder seinen Platz findet. Du verdienst meinen ganzen Respekt und ruh Dich schön aus über Weihnachten. Danach musst Du Gas geben - wir kommen im März um Dein Schiff  zu bewundern !

Viele Grüße an Maria von Conny und Steffen

Kommentar von Sea Tigger am 8. Dezember 2015 um 3:35pm

Danke Walter! Natürlich habe ich ALLES dokumentiert. Zeig ich gerne beim Treffen. Obwohl ich nie gedacht hätte, wieviel Teile ich da lösen muss, habe ich großen Spass daran. Hab immer das Bild der neuen Holzplatten im Kopf und das treibt mich voran. Morgen schleife ich den restlichen Verkleidungs-Gummirückstand an der Aussenwand ab. Dann ist Sea Tigger bereit für den Einbau. Dann mach ich allerdings Weihnachts- und Neujahrspause. Im Jänner geht es dann weiter.

LG

Raimund

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen