Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Moin liebe friendshipper,

Ich werde langsam wahnsinnig. Mein Boot steht im Freien auf dem Trailer und nach jedem Regen steht Wasser in der Bilge. (wo, seht ihr auf dem "ausgeliehenen Bild ). Innenverkleidung ist weg und ich kann absolut keine feuchten Stellen fetstellen. Das Wasser ist nur im Bereich der 1. und 2 Querstrebe. Kann da was rauslaufen?

Grüße aus dem feuchten Norden

Frank

Seitenaufrufe: 1287

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

dann per email: netfischer@AOL.com.

Gruß Bernd

Moin.moin....
Ich glaube ich hab die Ursache gefunden
Am Samstag habe ich das Boot abgedampft und da lief das Wasser in "Strömen" in die Bilge. Ursache ist tatsächlich das Röhrchen durch das der Seilzug fur das Klappschwert
Geht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich da eine Verlängerung dran machen soll, da das Röhrchen ja im Boden versenkt ist, oder es reicht mit Sikaflex abzudichten?

Ja, das Problem hatte ich auch. Bei mir schaut das Röhrchen ca. 2 cm aus dem Cockpitboden raus. Ringsherum gut mit Sikaflex abgedichtet und dann hatte ich Ruhe. An dieser Stelle.

Gruß Bernhard

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen