Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo
Tags:
Hallo zusammen,
so ich habe euch eine Geschichte zu erzählen. Wie ihr aus meinen Beiträgen entnehmen konntet habe ich einen Elktrostarter und eine Schwungscheibe für etwa 1200€ von Honda angeboten bekommen. Ich ging im Internet auf die Suche und bin bei www.boats.net eine amerikanische Firma gelandet. Dort konnte ich das Zeug für ca 370€ + Zoll erwerben. Ich hatte die Bestellung aufgegeben und bei genauerem Betrachten meines Motors stellte ich fest, dass die neue Schwungscheibe gar nicht passen würde, wegen den Magneten und Spulen. Daraufhin fand ich heraus, dass mein Schwungrad für eine 8PS mit 222ccm gedacht war und nicht wie beim Volo Penta 197ccm. Ich musste nun schnellst möglich meine Bestellung in Amerika rückgängig machen, damit ich mein Geld wieder bekomme. Zum Glück gibt es Paypal und ich habe das ganze Geld wieder erhalten. Nun stehe ich wieder am Anfang und ich muss so langsam sagen, dass ich zur Dynastart Lösung tendiere. Nun bräuchte ich hierzu angaben. Hersteller von Riehmenscheibe usw. Kann mir da jemand weiter helfen. Vielen dank
Willkommen bei
Segelboot Friendship 22
© 2025 Erstellt von Romeo Schorno Admin.