Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

meine neuste Errungenschaft :-))) Detlev

Seitenaufrufe: 170

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Detlev, schöööön!  Das war die von Columbus?

Grüße Raimund

Da kann ich nicht mithalten ;-). Und wie viele Stunden Bauzeit hast Du investiert. Sieht super aus.

Gruß Walter

Hallo, ist ein Familienerbstück. Mein Onkel hat 3 Jahre daran gebaut, damals alles ohne elektrische Maschinen, nur Laubsäge und Drillbohrer. Es ist nicht die Santa Maria, die hat nur3 Masten sondern die Kogge "Adler von Lübeck" Detlev

Hallo Detlev!

Das ist wirklich eine wunderschöne Handarbeit. Ich hab mittlerweile auch extra nachgeschlagen und festgestellt, dass es nicht die Santa Maria ist. Doch ein traumhaft schönes Schiff und ein tolles Schmuckstück!! Dürfte aber auch 15. Jahrhundert sein?

Gruß

Raimund 

Hi Detlev,

wenn du diese Takelung auf den Meckes überträgst, kommen wir sofort zum Bewundern

ans Ijselmeer......

Hallo Mark, habe Euch das obere Krähennest im Grossmast reserviert. Detlev

RSS

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen