Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Lieber Friedshipper,

nach der Corona Zwangspause liegtm ein Boot nun im Wasser und wir haben neuerdings einen Gastlieger mit ebenfalls einer Friedship. Er hat noch das Original Sicherungsblech, das verhindert, dass die Mastrutscher wieder ausfädeln. Dies möchte ich als Muster nutzen und mir eines nachmachen lassen. 

Einzelfertigung kosten rund 60 Euro. Bei zwei Blechen läge der Preis nur noch bei rund 45 Euro pro Stück. Wenn es mehr werden wird es noch preiswerter. Besteht Interesse? 

Meine Friedship ist Bj. 1984 und hat den schwarzen Mast. Ich kann natürlich keine Garantie übernehmen, dass es bei euch auch passt, doch das Musterstück passt bei mir wunderbar.

Die Bestellung möchte ich morgen rausgeben. Die Produktion beginnt wohl erst am Freitag.

Herzliche Grüße

Frank

 

Seitenaufrufe: 453

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Frank, 

dann nehme ich erst einmal nur das Blech. Mal sehen wie meine Fock geflickt werden konnte. Meine Genua wollte ich am WE testen. Wie kann ich dir das Geld zukommen lassen? Gruss Gregor 

Hallo Gregor,

geht per Überweisung oder Paypal wie du magst. Schreib mir kurz unter 01577 3818107 eine SMS. Dann schicke ich dir die Daten. Die mag ich hier in einem öffentlichen Forum nicht posten. Allerdings, vielleicht überweist mir ja auch einer eine großzügige Spende ;-)

Viele Grüße

Frank

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen