Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Hallo Zusammen,

ich habe festegstellt, das eine der Aufnahmen für die Relingstützen undicht geworden ist. Zum Glück ist die Aufnahme vom Heckkorb und ich komme leicht über die Backskiste daran.

Meine Frage bezieht sich nun auf die anderen Aufnahmen. Von Innen kommt man da ja nicht wirklich dran, da der Innenausbau davor hängt. - Die Suche ergab keinen wirklichen Treffer dazu...

Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie ranzukommen ohne gleich alles zerlegen zu müssen oder Löcher zu bohren?

Danke vorab.

VG Jörg

PS: Bootsvorstellung folgt noch. ;-)

Seitenaufrufe: 180

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Jörg, hatte schon in der Diskussion

http://friendship22.ning.com/forum/topics/genuaschiene-hilfe-wasse?...

Bernd beschrieben, wie ich den hinteren Relingsfuss gewechselt habe. Innen  sieht man nichts mehr. Die mittlere Stütze sollte sich bei gleicher Vorgabe noch leichter gestalten. Im Vorschiff muss man nur das Regal abschrauben, die Rückwand ist dann gleichzeitig mit lose und kam abgenommen werden.

Gruß Detlev 

RSS

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen