Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

neue Segel, Rigg, Beschläge, Ruder von Frienddhip 22 günstig abzugeben

Hallo lieg´be Friendshipfreunde

Ich habe eine Friendship 22 mit kaputtem Rumpf die ich in kürze entsorgen lasse.

Abgesehen vom Rumpf und dem Interior sind eine Menge Teile einfach zu schade zum Wegwerfen.

In dem Boot stand längere Zeit unbemerkt 1000l Wasser, Innen ist alles vergammelt...

Zu schade!

Vielleicht hat ja jemand interesse an folgenden Dingen:

-Reling

-Bug und Heckkorb sowie alle anderen Nirobeschläge

- Winschen

-Mast und Furlex Rollanlage (Guter Zustand alles beides)

-Fast neues Rollvorsegel von Elfström (Cruising line)

-neues Coversail Sturmsegel

- neue Großpersenning.

- ein scheinbar unbenutzter Spi (Obwohl ich überlege den zu behalten)

-Ruderanlage

-Sonstige Decksbeschläge.

Falls jemand interresse hat gerne auch anrufen.

Tel 0178 1478 068

Grüße Max

Seitenaufrufe: 1082

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Max,

sind die Nirohalterungen von der Aufhängung vom Ruder noch da? Und vielleicht noch der ,,Lümmelbeschlag" ??

Gruss Anne

Moin Anne

Ich habe noch die beiden Cockpit Winschen, den Traveller und den Mast mit Baum.

Mast und Baum würde ich komplett abgeben und ungerne  zerlegen

LG Max

Gibt es den Mast noch?

LG

Herbert

Hallo Max,

am letzten Wochenende hat mich ein großeso Fischerboot an die Seitenwand der Schleuse gedrückt. Jetzt ist der Burgkorb verbogen und die Halterung der Ankerrolle gerissen.

Hast du diese Teile noch?

Viele Grüße, Markus

Moin Herbert und Markus

Tut mir leid. Wegen dem Unfall.

Evtl liegt der Bugkorb noch in der Zimmerei, wo das Boot lag. Ich schaue mal nach und melde mich.

Der Mast ist leider schon weg Herbert.

Ich habe jetzt nur noch die Winschen aus dem Cockpit und den Großsegeltraveller hier liegen.

LG Max

Super!

Ich bin schon ganz gespannt...

Hallo Max,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob du schon dazu gekommen bist nach dem Bugkorb und der Alu Bugspitze zu schauen.

Viele Grüße,

Markus

Moin Markus

Die Zimmerein hat grade zu, und der Chef ist segeln. Sobald ich ihn erreiche melde ich mich.

Ich versuche ihn heute nochmal zu erreichen.

Ruf mich heute Abend vielleicht mal unter  0178 1478 068 an.

LG Max

RSS

© 2022   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen