Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Hallo zusammen,
möchte euch meine neue Hannah vorstellen. Bj. 95, jedoch in einem fast neuwertigen Zustand. Werde den Winter nutzen, um kleine Optimierungen und Anpassungen vorzunehmen. Hannah 3 war innerhalb weniger Tage verkauft und bleibt bei uns am See.
fair wind
Michael

Seitenaufrufe: 378

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

weitere Fotos
Anhänge:
Fs22s
Fs22s
Anhänge:

Moin, Glückwunsch Euch beiden zu dem neuen / gleichen Schiff / Typ. Sieht toll aus und wird Euch auf eurem Binnenmeer sicher wieder eine Menge Freude machen. Wäre schön Euch mal wieder auf einen Klönschnack zu treffen.

LG Walter

www.hinterdenhorizont.segelnblogs.de 

Ja Wahnsinn - ein Hoch auf die neue Friendship. Jetzt seid Ihr mit dem modernem Outfit unterwegs. Ich war ganz erstaunt als ich die Seite heute öffnete. Bin gespannt wie sie sich im Vergleich darstellt. Also dann wünsche ich gutes Basteln und vor Allem viel Glück auf dem Wasser. Grüße an die Crew - Steffen !

RSS

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen