Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Guten Abend,
Ich möchte gerne mein Lot und Logge inklusive Geber auswechseln. Leider funktioniert es nicht mehr zuverlässig. Ich möchte gerne einen Innenbordgeber ohne Durchbruch instalieren. Ist das möglich.? Funktioniert wohl nicht bei Sandwichbauweise und im FS 22 Prospekt steht bei Bauweise Laminat / Sandwich.

Vielen Dank fürs Antworten Milka

Seitenaufrufe: 488

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Fotos stelle ich rein, wenn mehr Zeit. Versprochen.

Ich habe mir nun doch den DST 800 Durchbruchgeber bestellt. Den gab es gerade in der Bucht OVP vom Händler für 249,00. Auch nicht viel teurer als der Garmin, deshalb ist es dann doch der Tridata geworden. Danke für die Entscheidungsfindungshilfe.

Grüße Hilka

Das ist eine gute Entscheidung, hast damit alles in einem Geber und als NMEA 2000. Den anderen Geber legst Du still.

Bei welchem Händler bestellst Du ?? der Preis ist unschlagbar günstig.

Habe es bei den Marineprofis gekauft. Ich habe vorher aber angerufen, und gefragt, ob es Händlerware mit Gewährleistung sei, da der Preis so günstig ist und dann auch direkt gekauft. Nun sehe ich gerade, dass der Preis inzwischen auf 329,00 hoch gesetzt wurde. Da habe ich einfach Glück gehabt; hoffe ich zumindest

Falls Interesse besteht: Man sieht ja in der Historie, dass ich nur die 249,00 bezahlt habe und kann den Preis ja über Preisvorschlag anfragen. Ich hatte da nichts mehr vorgeschlagen, sondern sofort gekauft

Gratuliere Milka! 

Du wirst begeistert sein, vor allem im Zusammenwirken mit Deinem B&G!

Liebe Grüße

Raimund

RSS

© 2022   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen