Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Bin jetzt in Glowe angekommen, Do passt der
Wind für Bornholm (heutiger Stand).
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=5GsaJVTGq1g&feature=youtube_gdat...
Gruß Walter

Seitenaufrufe: 87

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Walter, bist Du auf Bornholm angekommen?, oder hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt. Im Augenblick ist ja etwas wenig Wind. Ich will am 7. August von Greifswald, da liegt mein Boot, FS22KS, in Richtung Bornholm aufbrechen. Muss aber auch stimmen vom Wetter und vom Wind. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Habe gestern noch einen Schlag auf dem Greifswalder Bodden gemacht und zufällig ein Schwesternschiff getroffen, warst Du das? VG Peter, der Brandenburger

Hallo Hans-Peter,

wie ich in meinem Blog schrieb: Reisemeldung

bin ich bereits seit vier Tagen in Bornholm und werde morgen 0400 nach Ystad segeln, den dann ist für 3+ Tage hier oben Starkwind angesagt: Forecast Roenne

Habe einen tollen Busrundreisetag auf Bornholm gemacht, Natur Bornholm - Svaneke - Hammerhus und Roenne. Sollte man machen, wenn man nicht per Schiff rund will, kostet aber mehr Zeit und die Häfen, die ja teilweise nicht sehr geräumig sind, sind jetzt langsam sehr voll und man muss bis Mittag da sein, sonst wird es eng. Päckchen liegen ist sowie so angesagt, anders geht es gar nicht.

Aber es lohnt sich alle mal hier her zu segeln.

Berichte, wenn Du es gemacht hast. Ach der Mark geht doch am 16.7 in Greifswald für 3 Wochen in Wasser. Sprich ihn doch mal an.

Gruß aus Bornholm

Walter

RSS

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen