Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Hallo Leute!

Wollte mal in die Runde fragen, wer Lust hat im März diesen Jahres zum Friendship-Treffen ins Siegerland zu kommen.

Wir sind natürlich wieder dabei, und mit uns einige weitere. Gebote wird wie jedes Jahr eine bunte Mischung aus technischen Gesprächen, Törnerlebnissen -und Planungen (sowie deren Presentationen)

und zwangloses Zusammensein.

Jeder kann sich bei Interesse auch selbst mit Törnberichten, Refi-Ationen u. ä. beteiligen.

Meldet euch bei Detlev, damit er Zimmer reservieren kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Goggolori-Crew

Sabine und Mark

Seitenaufrufe: 58

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo in die Runde,

ich war so viel arbeiten im letzten Jahr kaum 12 mal segeln. Ich gelobe Besserung in 2020. Beim Treffen bin ich dabei und reise mit dem Womo an. Ich freue mich.

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank,

das freut uns, dass du beim Treffen dabei bist!

Dieses Jahr muss es mal mit einem Besuch auf eigenem Kiel klappen.

Das werden wir mal besprechen...

Gruß von Mark und Sabine

Hallo lieber Mark, dein Aufruf ist wunderbar. Er setzt nochmal ein Zeichen an alle.

Wir werden ab diesem Jahr nicht mehr dabei sein.

Die Beiträge im Forum sind nicht mehr so prickelnd und scheinen auf einem Stand stehen geblieben zu sein. Es ist eigentlich schade denn hier sollte jeder etwas Neues einbringen.

Wir hoffen dass Ihr uns in guter Erinnerung behaltet. Sicher sehen wir uns auf dem einem oder dem anderen Gewässer einmal wieder. Vielleicht in diesem Sommer in der dänischen Südsee.

Wir halten jedenfalls die Augen nach Frienships offen.

Viele Grüße von Conny und Steffen

Hallo Steffen und Conny,

das ist schade, dass ihr nicht mehr kommen wollt. Uns gefällt immer das "Gesamtpaket" des Treffens,

d.h. Infos über Reviere, Törns und technisches Gedöns, aber genauso gut gefällt uns einfach der Klönschnack mit gleichgesinnten und netten Menschen.

Auch wenn wir nicht jedesmal so viel neues über Törns etc. erfahren, so sitzt man doch in angenehmer Runde beim Bier oder Wein zusammen. Das wollten wir auch nicht missen.

Wäre echt schade, euch nicht mehr dabei zu haben!

Grüße von der Goggolori-Crew...

RSS

© 2021   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen