Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Suche Bezugsquelle für erneuerung der Einfassung.
Siehe Bild (Danke für die Benutzung des Bildes)

Seitenaufrufe: 2100

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Bis jetzt habe ich nur eine E-mail von Walter empfangen. Gibt es noch mehr der interessiert sein?

Romeo, Steffen?

Gruß Roelof
Hallo Roelof, ja natürlich habe ich auch intresse, nur bin bis heute noch nicht dazu gekommen zu messen wieviel man braucht! Ich würde innen und aussen benötigen. Wenn du die Länge von jemand schon bekommen hast, so wird es bei meinem nicht anders sein. Solltest du die Bestellmänge pro Schiff noch nicht erhalten haben, so melde dich und ich gehe dann halt nachmessen.
Gruss Romeo
Ich wäre an dem Innenprofil interessiert. Die Länge sollte ja tatsächlich bei uns allen gleich sein. Wie leigt denn der Meterpreis ?
Hallo Roelof, wenn Du die Profile besorgst wäre ich Dir sehr dankbar. Ich bestelle für innen und außen die komplette Menge. Kann ruhig etwas aufgerundet werden !
Gruß Steffen

Roelof schrieb:
Bis jetzt habe ich nur eine E-mail von Walter empfangen. Gibt es noch mehr der interessiert sein?

Romeo, Steffen?

Gruß Roelof
Hallo Roelof,
wenn du eine Bestellung der inneren Fenstereinfassung machst, dann würde ich mich freuen, wenn du für mich
auch diese Abdeckungen bestellen könntest.

Vielen Dank für dein Bemühen,
Mark

Roelof schrieb:
Technirub Zeewolde kann es liefern. Online shop auf www.technirub.nl, Artikelnummer 109999690.

Gruß Roelof
Ich habe es für das Einziehprofil für die Rahmen aussen so geregeld das euch direkt Die Rechnung von MarineCenter bekommt. Dann kann man im Voraus zahlen und danach wird geliefert.

Walter hat es gemessen. Für aussen soll es 900 cm sein.

Habe die Adressen von Romeo und Walter empfangen und schon durchgegeben.

Mit Technirub, für das Innenprofil ist es wahrscheinlich auch so zu regeln. Warte noch auf die Bestätigung.

Gruß Roelof
Mit Technirub ist es in derselben Weise geregeld.

Habe die Adressen von Romeo und Walter empfangen und durchgegeben.

Walter hat es gemessen; 800 cm.

Gruß Roelof
Hallo , möchte mich erstmal herzlich bei dir bedanken. Das ist mehr als nur eine Gefälligkeit!
Gruss Romeo

Roelof schrieb:
Mit Technirub ist es in derselben Weise geregeld.

Habe die Adressen von Romeo und Walter empfangen und durchgegeben.

Walter hat es gemessen; 800 cm.

Gruß Roelof
Hallo Roelof

Kannst Du denn sagen, wie teuer das Innenprofil ist ? Für das Außenprofil habe ich in Lemmer 7,50 pro Meter bezahlt. Mit 9 Metern, soviel habe ich gekauft, bin ich mehr als gut ausgekommen. 8 Meter sollten eigentlich auch locker reichen.

Gruß
Micha
Micha,

Das Innenprofil kostet € 3,50,- p/m.

Gruß Roelof
Romeo und Walter,

Hat euch schon etwas geliefert bekommen?

Gruß Roelof
Hallo Roelof, habe das Innenteil bereits erhalten, aber es passt :-). Die Auflageseite muss 1,5 cm tief sein. Das gelierferte ist aber nur 1,0 cm tief. Es fehlen also ganze 5 mm. Kannst Du mal nachfassen wie wir das ksotengünstig tauschen können. Vielen Dank. Foto schicke ich Dir heute Abend per E-Mail und Lade esauch hier hoch, denn das geht vom Boot aus schlecht.
Viele Grüße Walter

Roelof schrieb:
Romeo und Walter, Hat euch schon etwas geliefert bekommen?

Gruß Roelof

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen