Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Hallo zusammen, habe mein Boot poliert und muss noch einige kleine Macken ausbessern und mit etwas Lack drüber malen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich ein 1K oder 2K System nehmen soll. Rumpffarbe ist noch original . Kann mir da jemand Weiterhelfen?
Grüsse
Frank

Seitenaufrufe: 199

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo. Ich habe bei mir kleine Macken (tiefe Schrammen oder Abplatzer) im Gelcoat, am Rumpf und Deck mit 2K Epoxitspachtelmasse ausgebessert. Die Stelle schön abkleben, zu spachteln und danach schleifen.

Moin Kevin

Macke ist mit 2 K Harz ausgebessert, jetzt teste ich mal den 2K Lack von International.

Gruß

Frank

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen