Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2021 ist Detlev

Seitenaufrufe: 160

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Mark,

Hauptsache Du hast den richtigen Kleber ! Bei mir muss ich bestimmte Stellen nachkleben. Besonders in den Ecken.

Gib mal die genau Bezeichnung bekannt. Gruß Steffen

Hallo Steffen,

das ist ein stinknormaler Pattex-Kleber aus der Tube. Probleme gibts vorallem in den Radien, wenn der Kleber noch nicht abgebunden ist.

 

Wegen des WoMo-Alarms am Rursee kommen wir gerne nochmal auf euch zu wegen eines Termins.

Sabine muß erst nächste Woche Klarheit über gewisse Arbeitsorte erhalten, da Sie innerbetrieblich die Stelle gewechselt hat u. nun unter Anderem im Ausland eingearbeitet wird.....

 

Gruß,

Mark

RSS

© 2022   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen