Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2019= Romeo

Guten Abend!

Kann jemanden mir sagen welche 4 Schrauben oder Verschlüsse ich für die Platte im Cockpitboden einsetzen kann. Oder wer hat eine gut Lösung? Wo könnte ich es her bekommen?

Ich habe es mit M8 / M10 und 3/4" fein und Grob versucht, aber nichts hat funktioniert.

Fotos habe ich beigefügt!

Vielen lieben Dank!

Freundliche Grüße, Alfred

Seitenaufrufe: 134

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

hallo Alfred!

Das hätte ich auch gerne gewusst! Ich hab nämlich diese Platte lose liegen. Vorerst stört mich das nicht, weil ich darunter meine Batterien habe, doch hätte ich der Ordnung halber auch gerne gewusst, wie man diese Platte befestigen kann.

Grüße

Raimund

Hallo Raimund,

Detlev hat eine gute Lösung, siehe unten

Grüße, Alfred

Hallo 

Von unten mit einer langen Schraube, kontern mit einer U-Scheibe und  Sika. Den Deckel dann mit Flügelmuttern.

Gruss Detlev

a

Jetzt mit Bild

Anhänge:

Jetzt mit Bild

Hallo Detlev,

vielen, vielen Dank!

Ich werde morgen die Schrauben holen und habe dann endlich den Deckel fest! Die Lösung war dann, wie immer, sehr einfach ;-)

Wenn mein Schiff auf dem Trailer steht, läuft das Regenwasser nicht nach vorne ab und bleibt hinten stehen.

Ich vermute immer das dadurch Wasser unter dem Deckel ins Boot läuft. Wenn ich jetzt den Deckel befestige könnte es besser sein!

Vielen Dank nochmals!

Grüße, Alfred

Alfred, danke!

SAuf Detlev ist halt immer Verlass!

Grüße

Raimund

RSS

© 2020   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen