Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Nicht kategorisiert (23)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Standfestigkeit auf Trailer (Festkielversion)

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Wegnehmen einer Stütze am Trailer gemacht? Bei meiner Festkielversion habe ich im letzten Jahr…

Gestartet von Hannah 3

6 18. Jan 2011
Beantwortet von Jan

Decksdeformation

Hallo wer hat auch schon folgendes Problem? Vileicht hat ja jemand schon Erfahrung mit der Beseitigung!

Gestartet von Romeo Schorno Admin

14 14. Nov 2010

Blistersegeln

Hallo an alle die mit dem Blister oder Genacker segeln. Ich neige dazu mir ein Solches anzuschaffen und suche nach Erfahrungsberichten. Es…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

17 7. Sep 2010

Welche Besegelung

Hallo, denke es wäre an der Zeit einmal zu erfahren welche "Tücher" ihr alle fahrt! Vor allem wäre eine Angabe mit den Lieklängen sehr gefr…

Gestartet von Romeo Schorno Admin

11 2. Jul 2010

Wasser

Hallo an Alle, habe letztens einen feuchten Fleck aussen am Bug ( unter WL ) entdeckt. Siehe Foto ! Nach intensiever Suche fand ich innen i…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

14 27. Mai 2010

Einbaudiesel

Hallo im Forum, Romeo hat mich gebeten meinen Motor einmal vozustellen. Gerade frisch fotografiert und noch im Winterschlaf - Volvo Penta 2…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

4 19. Dez 2009
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Traveller

Hallo an die Bastler im Forum. Ich habe noch den Original Travellerbeschlag mit zwei Umlenkrollen Bb und Stb ( fest auf der Schiene verschr…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

9 15. Dez 2009
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Navigation

Hallo an Alle, ich möchte eine neue Diskussion anstrengen über Eure Erfahrung mit Navigationsinstrumenten. Meine Lot und Log Anzeigen von C…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

9 7. Nov 2009
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

WC

Hallo an alle. Es haben einige von Euch, eine FS22 mit der Toilette auf der Steuerbordseite! Da bei uns nur Chmie-WC oder Tank erlaubt ist,…

Gestartet von Romeo Schorno Admin

10 15. Okt 2009
Beantwortet von nordischbynature

Wassertank

Hallo an Alle, hat jemand Erfahrung im Kleben eines Wassertanks ( weisser Kunststoff ) Ich habe drei nich benötigte Löcher zu verschließen.

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

5 6. Apr 2009
Beantwortet von Romeo Schorno Admin

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen