Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Beispieltitel (156)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Yardstickzahlen / Segeleigenschaft

Ich habe bei den Yardstickzahlen eine Unterscheidung in FS 22 // FS 22 B // FS KS gefunden. EIne KS habe seit gerade selber. Aber was ist d…

Gestartet von Wolle

1 7. Nov 2011
Beantwortet von Hannah 3

Bordwand drückt ein???

Hallo, während unseres letzten Törns in recht kurzer hackiger Ostseewelle (im Fehmarnsund auf Amwindkurs) sagte meine Frau zu mir. Du, die…

Gestartet von nordischbynature

2 16. Aug 2011
Beantwortet von Hannah 3

Kajütdach undicht - kennt das jemand?

Hallo liebe Leute, letzte Woche waren wir drei Tage in Kühlungsborn eingeweht und eingeregnet. Das tolle Wetter war ja auch in allen Medien…

Gestartet von nordischbynature

2 29. Jul 2011
Beantwortet von Jan

Lebenszeichen vom Goggi und seiner Crew....

Hallo Leute!   Sabine und ich wollten euch warnen, dass der Goggi ab Mitte Juli wieder Ostseewasser unter den Kiel bekommt. Also, wer in de…

Gestartet von Mark Rensch

6 12. Jul 2011

Goggolori ist "on Air"......

.....denn wir haben jetzt unsere Zuteilungsurkunde von der BNetzA.   Für alle FS Treiber, die uns an der Ostsee kontaktieren wollen, per UK…

Gestartet von Mark Rensch

0 22. Jun 2011

Jobo-Spirituskocher Kartuschen

Hallo Leute!   Eine Kartusche meines Kochers ist defekt. Im Internet ist kein Ersatz zu finden. Weiß jemand von euch, ob man die Kartuschen…

Gestartet von Mark Rensch

0 13. Jun 2011

Bootsgrösse

Vom Wolgang Hallo Freunde der FS 22,     seit 1 Jahr bin ich stolzer Eigener einer 22er, Gekauft habe ich sie in Holland. Im Vertrag steht,…

Gestartet von Romeo Schorno Admin

3 20. Mai 2011
Beantwortet von Detlev

Tisch

Hallo Mark und die Anderen, wir können ja mal eine Diskussion über dieses Thema anschieben. Da ich noch ohne Cockpittisch bin und mir diese…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

10 27. Apr 2011
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Antennen

Hallo im Forum, ich habe vor meinen Radio und DVBT Empfang zu verbessern! Dazu hat mir Jan schon ein paar Hinweise gegeben. Trotzdem möchte…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

5 6. Apr 2011
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Wanten Stage

grüßt Euch   unsere Boote sind jetzt alle so 25-30 Jahre alt. Es gibt vielfach die Empfehlung die Wanten/Stage alle 25 Jahre auszutauschen.…

Gestartet von Detlev

7 22. Mrz 2011
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen