Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Beispieltitel (156)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Kleinigkeiten , die sich bewähren

Hallo   Bugspriet?? habe mir immer mal wieder das Glas der Buglampe zerstört. Jetzt wird es begrenzt durch den Bugkorb und dem Bugspriet!!…

Gestartet von Detlev

12 17. Sep 2012
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Rund Fünen

Hallo Fraunde, ich bin wieder da ! Wir hatten letzte Woche einen traumhaften Törn Rund Fünen. Ich habe mich auf den Spuren von Walter Hövel…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

0 11. Sep 2012

Erste Hilfe.....

.....nach dem Crash! Wir waren am Wochenende in einem Nachbarrevier zur Bootstaufe eingeladen. Jetzt haben wir dort furchtbar auf die Mütze…

Gestartet von Mark Rensch

1 30. Aug 2012
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Abwasser Küchenblock

Hallo, sicherlich gibt es die unterschiedlichsten Lösungen für das Abwasser aus dem Küchenblock. Leider hat der Vorbesitzer die komplette W…

Gestartet von Jörg Kleffner

8 20. Jun 2012

leichte Gelcoatrisse an Deck (rechts vom Mast) besorgnisserregend?

Hallo an alle Mitglieder; ich habe am vergangenen Samstag hier am Bodensee eine FS22; Bj. 80, erstanden.Das Boot ist in einem guten Zustand…

Gestartet von joe_vom_bodensee

6 15. Jun 2012
Beantwortet von joe_vom_bodensee

Sprayhood

Moin moin zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Sprayhood für unsere FS.Ich möchte aber nicht das große Geld für eine neu…

Gestartet von Matthias Harms

3 3. Jun 2012
Beantwortet von Detlev

Neuheiten,Änderungen,Verkauf

Heute kam ein schönes Packl von Compass. Wie Ihr seht tausche ich meine Zweifarblaterne gegen die neue von Aqua Signal Serie 34. Diese ist…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

2 2. Apr 2012
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Jahrestreffen 2012

Hallo an Edmund. Ich hoffe Du hast Alles vorbereitet. Wir kommen am Wochenende zu Dir und wollen natürlich Dein Schiff sehen. Frage : Welch…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

6 28. Mrz 2012

Relingstützen

Das Refit auf meinem "neuen Schiff" macht nun Fortschitte. Auch Dank dieses Forums blieben mir viele Fragen erspart. - Super. Zum Jahrestre…

Gestartet von Wolle

4 22. Jan 2012
Beantwortet von Wolle

Winschen

Also nachdem ich mich nun lange mit der Peripherie des Schiffes  ( Segeleigenschaften usw.) beschäftigt habe gehts nun ans Refit. Kann mir…

Gestartet von Wolle

4 29. Nov 2011
Beantwortet von Wolle

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen