Segelboot Friendship 22

Sponsor für 2022 & 2023 ist Romeo

Beispieltitel (156)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

SKS

Liebe Grüsse an alle Teilnehmer des letzten Treffens,   es war wirklich schön. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Auch ich kann jetzt den…

Gestartet von Jörg Kleffner

2 13. Jun 2013
Beantwortet von Jörg Kleffner

Sauerkraut-Tour Saar-Mosel-Rhein

Hallo Steffen, vor 2 Jahren plante ich die Flüssefahrt Saar, Mosel, Rhein von Saarbrücken bis ev. Sinzig,Remagen, Bad Honnet am Rhein, muss…

Gestartet von Schmidt Norbert

8 31. Mrz 2013

Versicherungsfrage

Hallo Fs'ler; ich habe heute erfahren, dass wir (bzw. mein Vorbesitzer) versäumt haben, dessen Wassersportkasko- Versicherung zu kündigen.…

Gestartet von joe_vom_bodensee

1 29. Mrz 2013
Beantwortet von Detlev

Steckschott

Hallo   nachdem ich das Steckschott immer mal wieder neu gestrichen habe, es trotzdem an einer Ecke (Stand steht immer etwas Waseer) schwar…

Gestartet von Detlev

4 25. Mrz 2013
Beantwortet von Detlev

Kroatien

Hallo mittlerweile verschiedene Diskussionen von Euch gelesen in denen sich Forum Mitglieder nächster Jahr ?! sich einen Urlaub in Kroatien…

Gestartet von Detlev

12 22. Mrz 2013
Beantwortet von Jörg Kleffner

Treffen

Hallo Detlef, habe Deine Mail bekommen - Danke - Nur kurz, ich bin schon wieder im Einsatz  bei der Feuerwehr. Das Schiff habe ich heute ku…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

4 18. Mrz 2013

Liegeplatzpreise

Hallo damit man es wiederfindet oder auch zur Diskussion und zum Weiterführen. da ich meist für den Sommerurlaub das Revier wechsle, miete…

Gestartet von Detlev

0 22. Feb 2013

Kühlbox

Hallo FS`ler, ich möchte nochmal das Thema Kühlboxen in den Raum stellen. Es gibt sicher Einiges darüber zu berichten. Ich selber habe jetz…

Gestartet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

13 16. Nov 2012
Beantwortet von Steffen ehemals FS22 - SARAH

Winteraktionen

Hallo FS22- Freunde; bin seit heute morgen aus dem Wasser und hab noch allerhand zu tun; das seit 30Jahren vorhandene Kennzeichen entfernen…

Gestartet von joe_vom_bodensee

1 26. Okt 2012
Beantwortet von Detlev

Aussenbordergröße

Hallo auf die Frage von Jörg Es gibt hier im Forum verschiedene Ansichten. Größen gibt es hier von 6PS bis 10PS. Denke darüber hinaus werde…

Gestartet von Detlev

2 16. Okt 2012
Beantwortet von Hannah 3

RSS

© 2024   Erstellt von Romeo Schorno Admin.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen